Neueste Beiträge

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Jolly
Administrator

22, Weiblich

  Vielleicht verrückt

Beiträge: 6

GRATIS-SPIELE. KOSTENLOS UND UNBEGRENZT

von Jolly am 28.03.2014 17:17

auf der Seite GamesGoFree.com gibt es kostenlose Spiele ohne Zeitbegrenzung. Die Seite könnt ihr mit einem Klick auf die Flagge auf Deutsch ändern. Bitte bei der Installation die Toolbars o.ä abwählen. Viel Spaß!

Antworten

Jolly
Administrator

22, Weiblich

  Vielleicht verrückt

Beiträge: 6

Re: Header

von Jolly am 24.03.2014 15:20

Ich denke nicht dass das gut wäre. Vielleicht möchten die Mitglieder das gar nicht? Kann ja sein. Aber falls wer etwas über wen wissen will soll er mich fragen. Ich bin für jeden offen!

Antworten

Jolly
Administrator

22, Weiblich

  Vielleicht verrückt

Beiträge: 6

Re: Gedanken an Körperwechsel ?

von Jolly am 24.03.2014 15:18

Nein ich meinte dass dann der Körper nicht hässlich sein soll!

Antworten

DerBoss2000

23, Männlich

  Vielleicht verrückt

Beiträge: 3

Re: Gedanken an Körperwechsel ?

von DerBoss2000 am 18.03.2014 20:57

Du Bist nicht grottenhässlich 
Ich finde du siehst gut aus <3
Das sage ich nicht nur weil wir freunde sind , sondern weil ich es weis (immerhin bin ich ein Junge) :)
Hoffentlich findest du mal jemanden der dich so zu schätzen weis wie ich dich <3
 

Antworten

Jolly
Administrator

22, Weiblich

  Vielleicht verrückt

Beiträge: 6

Re: Gedanken an Körperwechsel ?

von Jolly am 18.03.2014 19:04

Ja, ich wäre gerne ein anderer Mensch. Aber ich muss nicht in einem neuen Körper stecken, es reicht mir wenn mich die anderen anders, besser behandeln. Hauptsache ich bin nicht grottenhässlich....

Antworten

DerBoss2000

23, Männlich

  Vielleicht verrückt

Beiträge: 3

Gedanken an Körperwechsel ?

von DerBoss2000 am 11.03.2014 15:08

Ist es verrückt daran zu denken wie es wäre ein anderer mensch zu sein ?

Passiert euch das auch schon mal öfters das ihr daran denkt ?
 

Antworten

DerBoss2000

23, Männlich

  Vielleicht verrückt

Beiträge: 3

Re: Header

von DerBoss2000 am 11.03.2014 15:05

Ja er passt ganz gut :)
(Mach am besten einen blogeintrag wo du jedes einzelne mitglied besser vorstellst)
LG Jonas <3 

Antworten

Jolly
Administrator

22, Weiblich

  Vielleicht verrückt

Beiträge: 6

Header

von Jolly am 08.02.2014 14:55

Findet ihr den Header schön? Eine Irrenanstalt ist das hier nicht gerade aber ich finde es passt doch ganz gut.     

Gefällt euch der Header? Dann klickt auf den Button! 



Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2014 13:37.

« zurück zur vorherigen Seite