Header

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jolly
Administrator

22, Weiblich

  Vielleicht verrückt

Beiträge: 6

Header

von Jolly am 08.02.2014 14:55

Findet ihr den Header schön? Eine Irrenanstalt ist das hier nicht gerade aber ich finde es passt doch ganz gut.     

Gefällt euch der Header? Dann klickt auf den Button! 



Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2014 13:37.

DerBoss2000

23, Männlich

  Vielleicht verrückt

Beiträge: 3

Re: Header

von DerBoss2000 am 11.03.2014 15:05

Ja er passt ganz gut :)
(Mach am besten einen blogeintrag wo du jedes einzelne mitglied besser vorstellst)
LG Jonas <3 

Antworten

Jolly
Administrator

22, Weiblich

  Vielleicht verrückt

Beiträge: 6

Re: Header

von Jolly am 24.03.2014 15:20

Ich denke nicht dass das gut wäre. Vielleicht möchten die Mitglieder das gar nicht? Kann ja sein. Aber falls wer etwas über wen wissen will soll er mich fragen. Ich bin für jeden offen!

Antworten

« zurück zum Forum